Formulare

Unsere Trainingsanzüge - vsl. verfügbar ab April 2022, Hersteller Hummel - Kollektion AUTHENTIC

Übersicht der TVD - Trainingsanzüge

TVD Trainingsanzüge - Plakat

Schnuppertraining:

Schnuppern kann jeder Sportinteressierte in jeder Sporteinheit ohne vorherige Anmeldung - der erste Monat kostenlos, inkluse eines Versicherungsschutzes.


"Was muss der Sportverein bei "Schnupperern" nun tun?
Der Versicherungsschutz für Nichtmitglieder endet einen Monat nach der erstmaligen Teilnahme an einer Übungsstunde. Deshalb muss der Verein den Trainingsstart dokumentieren, damit er im Schadenfall den Zeitraum nachweisen kann.Mitversichert sind in der Unfallversicherung des Sportversicherungsvertrages Nichtmitglieder, die eine Mitgliedschaft in einem Verein im Sportbund Pfalz anstreben und hierzu dort probeweise an Übungsstunden teilnehmen. Art und Umfang des Versicherungsschutzes bleiben unverändert."

(https://www.sportbundpfalz.de/schnupperkarte.html)

Share by: